/Digital Agency
Digital Agency 2018-01-25T09:22:53+00:00

Digital Agency of the Year

Mit dem Award Digital Agency of the Year werden Agenturen ausgezeichnet, welche Projekte realisiert haben, welche technologisch, wirtschaftlich und werbetechnisch auf der Höhe der Zeit liegen.

Kriterien

Die Digital Agency of the Year:

  • ist eine Agentur, in welcher das digitale Marketing seit mehreren Jahren einen sehr hohen strategischen Stellenwert geniesst.
  • setzt über den gesamten Kundenlebens- und Verkaufszyklus digitale Marketing-Massnahmen nachhaltig und strategisch ein, um so den Kunden ein fortschrittliches digitales Markenerlebnis über sämtliche Touchpoints hinweg zu garantieren.
  • ist in besonderem Masse offen für die neuen, sich schnell ändernden Trends des digitalen Marketings und versucht, diese für die eigene Organisation gewinnbringend zu nutzen.

Wahlmodus

Die Nominierung für die Digital Agency of the Year ist öffentlich und kann hier eingegeben werden.  

Gewählt wird der Digital Marketer of the Year von: IAB Vorstand und IAB Advisory Board, den IAB Fachkreis Kunden und Agenturen, SWA Vorstand und  SWA Digital Committee sowie Vertretern des LSA.

Die Nominierten 2018

Hoy AG

Hoy AG hat in den letzten Jahren viel in Know-How und Technologie investiert und positioniert sich für Schweizer Kunden als eine der TOP-Digital Agenturen, die sehr eng mit ihren Kunden zusammenarbeitet.

Mehr über Hoy

Sir Mary AG

Die Sir Mary AG hat mit einem neuen Konzept der Kundenarbeit einen Weg gefunden viele neue Auftraggeber zu gewinnen. Ihre hohe strategische Kompetenz zeichnet sie aus. Sie legen viel Wert auf Beratung und Kreation.

Mehr über Sir Mary

Yourposition AG

Yourposition AG ist eine Schweizer Agentur für digitales Marketing mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, E-Commerce und digitale Strategie. Yourposition AG hat sich von einer reinen SEA Agentur stark weiterentwickelt und bietet nun ein breites Portfolio.

Mehr über Yourposition