Digital Lifetime Award

Die Auszeichnung Digital Lifetime Award bekommen Personen, welche sich im Schweizer Markt besonders verdient gemacht haben. Sie haben entweder mit ihrer eigenen Unternehmung oder in einem Unternehmen, in dem sie arbeiteten, viel für den digitalen Werbemarkt getan und diesen durch ihre Leistungen oder ihr Engagement geprägt.

Wahlmodus

Nominiert und gewählt werden die Personen vom Vorstand der IAB Switzerland.

Digital Lifetime Award 2020

Im Jubiläumsjahr wird erneut der Digital Lifetime Award für besondere Verdienste verliehen. Die Auszeichnung erhält Jörg Eugster, der seit über 20 Jahren einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung der digitalen Werbebranche der Schweiz leistet. Er ist Gründer digitaler diverser Plattformen und gibt sein Wissen als Speaker sowie als Autor weiter. Mit wifimaku hat er eine in der Schweiz einmalige Wissensplattform im Digital Marketing geschaffen.

Herzliche Gratulation!

Hier gehts zum Video des Digital Lifetime Awards – ab Minute 05:43